Gesunde Babies sind ein Geschenk <3

Klein und Gross <3

Nicht Wasserscheu :-)

Eine vertrauenswürdige Zucht, ist Heute sehr schwer zu finden! Da ja sehr viele sich einen wunderschönen Hund/Hündin kaufen, aber die Hintergründe nicht kennen der Eltern, Grosseltern usw. Da wird dann noch womöglich einfach Wahllos gedeckt! Weil es ja so härzig ist, so kleine Welplein und verdienen tut man ja auch noch was! Finde ich absolut daneben so ein Denken! Unkontrollierbares Vermehren nenne ich sowas! Ich möchte hier bewusst nicht aufzählen was alles passieren kann! Und dann? Dann kostet es ein halbes Vermögen wenn die Hündin nicht frei werfen kann, oder die Welpchen nicht gesund sind! Viele Leute sind sich nicht im klaren was das für den Hund bedeutet oder( wollen es nicht wahrhaben ) zweites trifft eher zu! Warum also ein Hund aus kontollierter Zucht kaufen der 5 mal so teuer ist? Ist ja nur ein Hund! Höre ich ab und an mal :-(

Da wird mir richtig schlecht!

 

Nun bei den Strolchen wird Dies nie vorkommen!

 

Ausbildungen zum FBA, Züchter, Erste Hilfe, Angehörigkeit zum Verein, Liebe zum Tier, Wohnzimmer Aufzucht, Integration , Tierarzt 24 Stunden erreichbar, Fürsorglichkeit usw.

Jeder meiner Hunde wird auf Patellarluxation, Herz, Lunge und der allgemeinen Gesundheit untersucht!

Jeder meiner Hunde hat die Zuchtzulassung!

Jeder meiner Hunde ist sehr sozial!

Es wird also alles getan um gesunde Welpen zu erhalten, jedoch Ausschliessen dass der Hund gesund bleibt, eine Garantie das kann ich leider nicht geben.

Aber ich habe ein gutes Gewissen :-)

Welpen mit Mama Dumpling Doll

Luna mit Babies

Tabasco mit Mama Nur Naila

Esta mit Babies

Dumpling Doll mit Welpen

Free Love mit Babies


Verschiedene Unterlagen über Ausbildungen, Zwingerschutz, wie sieht ein Patellarluxations Untersuchungsbogen aus, Kaufvertrag, Wie verpaart man mit Farben, Zollstempel wichtig bei einem Hund aus dem Ausland!