Wir sind am 2.3.2018 geboren

Judihuiiii am 2.3.18 wurden die Babies auf natürlichem Wege geboren :-) 5 Meitelis und 1 Bueb, Namen haben wir auch schon!

Alle meine Babies sind vergeben (Burlesque wird beobachtet, da Sie evtl. unsere Zucht bereichern wird).

Liebe Interessenten! HALTEN SIE SICH IMMER VOR AUGEN, EIN WELPE IST EIN BABIE, DAS SEHR VIEL ZEIT, GEDULD, FÜRSORGE, ERZIEHUNG UND NATÜRLICH VIEL LIEBE BRAUCHT! Man kann Dies nicht oft genug erwähnen!

Am Samstag den 28.4.18 werden wir zum chipen und impfen gehen, sowie den grossen Gesundheitsuntersuch meistern :-)

Wunderbares Frühlingswetter, Outdoor Milchbar :-)

Herrliches Wetter, so kann man mit den Kleinen wunderbar den Garten geniessen

Der Erste Ausflug bei tollem sonnigen Wetter in den Garten

Die Gewichte der Süssen mit 6 Wochen

Barcelona das wirklich kleine Strölchli, das heutige Gewicht 521 gramm

Die Zusammenführung des Rudels mit den Welpen am 13.4.18

Burlesque am 12.4.18

Barcelona ist definitiv vergeben

Barcelona wird eine kleine Persönlichkeit bleiben, mit grösster Wahrscheinlichkeit! kann sich aber gut durchsetzen und ist eine kleine Schönheit :-)

Ramba Zamba bei den Strolchen

Heute Morgen, Barcelona und Burlesque

Am Freitag den 6.4.18 gehts zum 1 mal zum Onkel Doktor, ein 1 Check

Judihuuuuiiii, Heute waren wir beim Erstuntersuch beim Dr. Spirig unserem neuen Tierarzt. Alle Babies haben ein Milchschere Gebiss, kein Befund beim Herz und Lunge abhören, Nägelchen wurden geschnitten, in die Öhrchen geschaut, Wirbel abgetastet, Nabel untersucht und Geschlechtsteile. Borsalinos Säckchen ist schon gefüllt!

Die Babies am 5.4.18

Von Links nach Rechts

Bimini

Barcelona

Borsalino

Batida

Burlesque

Die Babies entwickeln sich suuuuper, ich bin happy!

Filmlis von Heute Ostersonntag 2018

Mama ist die Beste

Die feste Nahrung zur Mami Milch, schön wie sie fresserlen 29.3.18

Erfahrungen die man macht

In eigener Sache möchte ich Dies noch erwähnen! Bei Interesse an einem Welpen, ist es nicht gerade Sinnvoll mich per SMS zu kontaktieren nur mit Vornamen! Solche Anfragen ignoriere ich! Und zwar mit Recht wie ich finde!

Ein evtl. BEWERBER FÜR EINEN WELPEN ! sollte sich schon die ARBEIT machen und den Telefonhörer in die Hand nehmen und sich persönlich vorstellen! Und noch was, einige Leute denken wohl Geld regiert die Welt oder anders gesagt, WENN ICH EINEN WELPEN WILL DANN BEKOMME ICH IHN AUCH! falsch gedacht! Es muss auch für mich als Züchterin stimmen! Denn ich trage die Verantwortung für das kleine Geschöpf, damit auch das richtige Zuhause gefunden wird!!!!!! Das muss auch gesagt werden!

Barcelona Heute den 19.3.18

Die Namen der wunderschönen Welpen

Die Erstgeborene (Mädchen) mit einem Geburtsgewicht von 133 gramm, in der Farbe brindle Burlesque (RESERVIERT)

Das Zweitgeborene (Mädchen) mit dem Geburtsgewicht von 75 gramm, in der Farbe fawn  Batida de Coca (FEST RESERVIERT)

Das Drittgeborene (Bueb) mit dem Geburtsgewicht von 117 gramm, in der Farbe fawn Borsalino (FEST RESERVIERT)

Das Viertgeborene (Meiteli) mit dem Geburtsgewicht von 96 gramm, in der Farbe brindle mit weiss Black Swan (verstorben)

Das Fünftgeborene (Mädchen) mit dem Geburtsgewicht von 96 gramm, in der Farbe brindle Barcelona (FEST RESERVIERT)

Das Sechsgeborene (Mädchen) mit dem Geburtsgewicht von 105 gramm, in der Farbe fawn Bimini (FEST RESERVIERT)

Alle Babies haben nun die Äuglein geöffnet

Burlesque am 16.3.18

Bimini und Batida (FEST RESERVIERT)

Borsalino der kleine Mann (FEST RESERVIERT)

Barcelona das ganz feingliedrige kleine Mädchen, wird vorerst nicht zur Reservation freigegeben!

Die sehr kleine Barcelona hat als Erste die Äuglein geöffnet am 13.3.18

Gestern den 7.3.18

Die Süssen entwickeln sich sehr gut :-)

Burlesque das Mädchen

Am 3 März

Fötelis vom 4.3.18 und vom 2.3.18

Leider hat es die kleine Black Swan nicht geschafft und ist jetzt im Himmel :-(