Erwartete Würfe im Jahr 2018

Liebe Interessenten! HALTEN SIE SICH IMMER VOR AUGEN, EIN WELPE IST EIN BABIE, DAS SEHR VIEL ZEIT, GEDULD, FÜRSORGE, ERZIEHUNG UND NATÜRLICH VIEL LIEBE BRAUCHT! Man kann Dies nicht oft genug erwähnen!

In eigener Sache möchte ich Dies noch erwähnen! Bei Interesse an einem Welpen, ist es nicht gerade Sinnvoll mich per SMS zu kontaktieren nur mit Vornamen! Solche Anfragen ignoriere ich! Und zwar mit Recht wie ich finde!

Ein evtl. BEWERBER FÜR EINEN WELPEN ! sollte sich schon die ARBEIT machen und den Telefonhörer in die Hand nehmen und sich persönlich vorstellen! Und noch was, einige Leute denken wohl Geld regiert die Welt oder anders gesagt, WENN ICH EINEN WELPEN WILL DANN BEKOMME ICH IHN AUCH! falsch gedacht! Es muss auch für mich als Züchterin stimmen! Denn ich trage die Verantwortung für das kleine Geschöpf, damit auch das richtige Zuhause gefunden wird!!!!!! Das muss auch gesagt werden!

Die Verpaarungen haben statt gefunden, nun heisst es abwarten bis zum Ultraschall in ca 3 Wochen!

Soeben sind wir vom Ultraschall zurück mit Rinaja am 16.1.18! Wir erwarten Babies wenn alles gutgeht! Juhuuuuiiii

Rinaja und Köbi

Rinaja Heute den 12.2.18 ein dickes Bäuchlein

Rinaja hat Heute den 14.2.18 ihre Babies zu früh verloren :-( Es waren 4 Welplein, alle nicht Lebensfähig! Der Auslöser war 1 der Welpis hat sich angefangen zu zersetzen und hat so wahrscheinlich die Wehen und die Geburt ausgelöst.

2 der Welpen wurden per Kaiserschnitt geholt plus das sich am zersetzen war.

Rinaja geht es den Umständen gut, Sie wurde kastriert und wird keine Babies mehr haben!

FREUDE UND TRAUER LIEGEN SO NAH :-(

wie jedes meiner kleinen Strolche bekommen natürlich auch diese Welpen einen Namen!

Von links nach rechts : das Rüdli Alao, dann Amber und Abby,  das Zersetzte nenne ich Wastel

Kommt gut ins Himmelreich und grüsst mir meine Schätze, Run free !

Jaida wird am 22.1.2018 zum Ultraschall gehen, dann wissen wir mehr!

Jaida ist auch trächtig! Juhuuuuiiii

Jaida und Casanova

Ende Februar, Anfang März hoffen wir auf 2 gesunde Würfe !

Jaidas Bäuchlein nimmt Rundungen an