Erwartete Würfe im Jahr 2017

Liebe Interessenten! HALTEN SIE SICH IMMER VOR AUGEN, EIN WELPE IST EIN BABIE, DAS SEHR VIEL ZEIT, GEDULD, FÜRSORGE, ERZIEHUNG UND NATÜRLICH VIEL LIEBE BRAUCHT <3 Man kann Dies nicht oft genug erwähnen!

Jackob del Modisto und Rinaja de la Casa Rosada

Der Deckakt hat stattgefunden im Juni und hat auch gefruchtet, Rinaja ist tragend und wenn alles gut kommt, erwarten wir Babies im August! Ich freue mich riiiesig!

Es geht nicht mehr lange

Das gibt Babies der Liebe

Heute de 8.8.17 Die Babies stüpflen!

Rinaja heute den 5.8.17, die letzten Tage vor der Geburt beginnen

Heute den 2.8.17 hatten wir das Schwangerschafts Röntgen

Heute Morgen hatten wir das Röntgen um die Anzahl der Babies fest zustellen! Es werden 6-7 kleine Babies erwartet. Rinaja hat ein riiiiesiges Bäuchlein und es geht ja noch ca 10-14 Tage! Ich freue mich natürlich wie wild und hoffe ganz fest, dass alles gut kommt! Foto des Röntgenbildes folgt!

Viel Freude beim zählen <3

Neues Video vom 29.7.17