Meine Engelchen (unvergessene Seelchen)

 Die Frage "WARUM" wird mich wohl immer beschäftigen!

 Ich weiss jedoch mit bestimmtheit, dass ich meine kleinen Seelchen irgendwann wieder sehen werde, bis es soweit ist,

Braucht es einfach noch etwas Geduld!

 

 

 Leben und Tod liegen so nah beieinander, wie Freud und Leid! Darum widme ich meinen verstorbenen Hundis diese Seite in der Homepage, denn sie bleiben immer Präsent! Jedesmal wird es mir richtig bewusst, wenn meine Gedanken zurück gehen zu jenen Tagen wo der Tod uns besuchte.

Wie Dankbar man sein muss, wenn alle Welpen und Welpenmamis gesund sind!

 

 

 

 

Zeus, Zelda und Zuna von den chihuahua strolchen

Der kleine schnusige Zeus musste sich Heute auf die Reise in den Hunde Himmel begeben, sowie 2 seiner Geschwisterchen an den Folgetagen, ich bin unendlich traurig darüber, die Kleinen waren einfach zu schwach und wollten nicht mehr, trotz Sondenernährung haben es die Tierarztpraxis und ich nicht geschafft die 3 am Leben zu erhalten :-( Zeus wollte sich letzte Nacht schon 2 mal auf den Weg machen und hörte auf zu atmen, jedoch hat Ihn Mama Rinaja jedesmal zurückgeholt mit intensivem lecken und hörbarem Weinen. Wir sehen uns wieder meine Süssen, schaut uns zu aus der ersten Reihe von eurem Thrönchen und grüsst mir meine Schätzchen die den gleichen Weg gegangen sind wie Ihr :-( In liebe Eure Familie!

Yakuzzi von den chihuahua strolchen

Mein kleiner Wonneproppen, du durftest nur 7 Wochen alt werden, du warst der kleinste, herzlichste und in allem der erste, mein Schatz <3 ich frage mich immer noch WARUM! ICH VERMISSE DICH <3

Owara von den chihuahua strolchen

Persephone von den chihuahua strolchen