Rinaja und Köbi s Babies geboren am 13.8.17

Am 13.8.17 war es soweit, Rinaja brachte 7 Babies zur Welt, auf natürlichem Wege, ich freue mich ganz, ganz fest dass alles unproblematisch verlaufen ist. Wie es ausschaut sind alle gesund und fit, das kleinste wiegt zwar nur 46 Gramm, DOCH ICH HOFFE dass auch die Kleinste es ohne Probleme schaffen wird.

Rinaja und Zsa Zsa

Zeus,Zelda und Zuna von den chihuahua strolchen haben uns verlassen :-(

Der kleine schnusige Zeus musste sich Heute auf die Reise in den Hunde Himmel begeben, sowie 2 seiner Geschwisterchen an den Folgetagen, ich bin unendlich traurig darüber, die Kleinen waren einfach zu schwach und wollten nicht mehr, trotz Sondenernährung haben es die Tierarztpraxis und ich nicht geschafft die 3 am Leben zu erhalten :-( Zeus wollte sich letzte Nacht schon 2 mal auf den Weg machen und hörte auf zu atmen, jedoch hat Ihn Mama Rinaja jedesmal zurückgeholt mit intensivem lecken und hörbarem Weinen. Wir sehen uns wieder meine Süssen, schaut uns zu aus der ersten Reihe von eurem Thrönchen und grüsst mir meine Schätzchen die den gleichen Weg gegangen sind wie Ihr :-( In liebe Eure Familie!

Meitelis und Büeblis i fascht allne Farbe

Informationen zu den Hunde Eltern Rinaja und Köbi

Rinaja das Mami der Welpen hat Pommerland in den Ahnen, Köbi der Papi ist Pommerland frei ! Stammbäume werden natürlich beim Besuch gezeigt, sowie Die Patellar Untersuchungsbogen und beim Köbi die Richterbewertung. Vom Charakter sind beide Elternteile einfach nur toll, Schmuusig vor allem! Rinaja ist wie bei ihren 2 vorangehenden Würfen ein wunderbares Mami :-)

Ich werde nur telefonische Besuchstermine annehmen! Auch ist noch offen welche Welpen in neue Familien ziehen dürfen! Ich freue mich auf ihre Anfrage :-)

Besuche der Welpen ab Samstag dem 2.9.17 nur nach telefonischer Anmeldung möglich! Es werden auch nur maximal 2 Personen pro Besuch eingelassen, da es einfach jedesmal Stress pur ist für die Mutterhündin, sovielen fremden Personen Ihre Welpen zu zeigen! Auch wird kein Welpe in fremde Hände gegeben, keine Erkältungen oder ansteckende Krankheiten sind erwünscht! Ich hoffe auf Verständnis! Danke

Wurfabnahme durch die Zuchtwartin am 17.10.17

Eine kleine Diva, die Zsa Zsa- Zarah von den chihuahua strolchen

Chipen und Impfen Heute den 11.10.17

Heute Morgen um 10.00 Uhr ging es los, mit dem Grossuntersuch und chipen und impfen sowie der Anmeldung bei Amicus. Nun sind wir registriert!

Doch das Allerschönste!!!!! WIR SIND RUNDUM GESUND!!!!! ich freue mich JUDIHUUUIIIII !

Zarino (VERGEBEN)

Zsa Zsa bleibt vorerst bei uns

Zaphira (VERGEBEN)

Zodiac (VERGEBEN)

Videos vom 15.10.17

Gartenzeit am 10.10.17

Videos Gartenzeit am 10.10.17

Schmatz Schmatz am 9.10.17

Die neuesten Videos

Heute den 22.9.17 wurden wir dem Tierarzt vorgestellt, den Erstuntersuch, Judihuuuiii ! Wir sind gesund und entwickeln uns grossartig und haben ein Scherengebiss! Ich hoffe auf eine weiterhin gute Entwicklung und freue mich :-)

Zaphira und Zodiac

Zsa Zsa und Zarino

Die Gewichte der Kleinen mit fast 6 Wochen, gewogen am 22.9.17

Zarino: 850 gramm

Zodiac: 600 gramm

Zsa Zsa: 870 gramm

Zaphira: 600 gramm

Kopf-Fötelis mit 4 Wuche

Bild 1: Zarino

Bild 2: Zaphira

Bild 3: Zodiac

Bild 4: Zsa Zsa

Heute den 10.9.17 sind Wir 4 Wochen alt und versuchen nun wie feste Nahrung schmeckt.

Das Video von Heute den 6.9.17

Name Büeblis

Name Meitelis


Zarino - Zappa ( Farbe creme mit weiss) vergeben!

Zodiac - Zulu (Farbe weiss mit schwarzen Fleckli) vergeben!

Zsa  Zsa - Zarina (Farbe brindle) Reserviert!

Zaphira - Zaragossa (Farbe noch offen) vergeben!


Die ersten Babies öffnen die Äuglein :-) Alle 4 Babies mit offenen Äuglein :-)

Fotos und Videos

Am 26.8.17 Zodiac am arbeiten an der Milchbar

Am 26.8.17 Zsa Zsa, Zarino und Zaphira

Das neueste Video von den kleinen Strolchen am 24.8.17

Heute den 20.8.17 sind wir 1 Woche alt, Video von Gestern